Werbung:

Bibi Heinicke verrät ihr Schwangerschaftsgewicht – Ich bin damals mit genau 52 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Ich glaube, ich habe mich vor zwei Tagen gewogen – da war ich auf ..

Bibi Heinicke verrät ihr Schwangerschaftsgewicht – Ich bin damals mit genau 52 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Ich glaube, ich habe mich vor zwei Tagen gewogen – da war ich auf ..

OHMYGOSSIP — Bibi Heinicke verrät ihr Schwangerschaftsgewicht. Die 25-Jährige erwartet derzeit mit ihrem Freund Julian Claßen ihr erstes Kind. Natürlich lässt sie auch ihre Fangemeinde via Social Media an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Beim letzten Update hat sie sogar verraten, wie es um das Wachstum ihres Babybauchs steht.
Während viele werdende Mütter in ihrer Schwangerschaft am Bauch ordentlich an Umfang zulegen, hält sich das bei Bibi in Grenzen. “Ich bin damals mit genau 52 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Ich glaube, ich habe mich vor zwei Tagen gewogen – da war ich auf 57,1 oder 57,2.  Das heißt, ich habe etwas über fünf Kilo jetzt zugenommen”, verrät Bibi in ihrem neusten YouTube-Video. Damit liegt sie unter dem durchschnittlichen Richtwert. Normalerweise liegt die Gewichtszunahme im zweiten Trimester nämlich ungefähr bei sechs bis acht Kilo. Im letzten Trimester erhöht sich die Zahl dann noch einmal um vier bis sechs Kilo. Die Beauty-Expertin ist nun schon in der 27. Schwangerschaftswoche und mittlerweile ist auch ihr zunächst kleiner Babybauch deutlich sichtbar. Das merkt auch der Webstar an der eigenen Kleidung. Die junge Mutter muss nämlich demnächst ein paar weitere Oberteile shoppen, da ihre “alten” Sachen ihren Bauch kaum mehr bedecken, wie sie in dem Clip berichtet.


____________________
Bianca „Bibi“ Heinicke (6. Februar 1993 in Köln) ist eine deutsche Webvideoproduzentin. Sie betreibt seit Ende 2012 den YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, auf dem sie Videos mit den Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Popkultur für eine junge Zielgruppe veröffentlicht. Der Kanal gehört zu den meistabonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen.
Bianca Heinicke wuchs in Köln auf. Ihre Mutter ist Erzieherin, ihr Vater ist im Außendienst tätig. Heinicke besuchte ein Gymnasium in Köln und legte dort das Abitur ab. Anschließend begann sie ein Studium der Sozialwissenschaften, das sie abbrach. Sie lebt in Köln.
Heinicke lud am 2. Dezember 2012 das erste Video ihres Kanals BibisBeautyPalace (Bibis Schönheitspalast) auf YouTube hoch. Anfangs beschränkte sie sich auf die Themen Mode und Kosmetik, stellte dabei Kosmetikprodukte und Kleidung vor und gab Schminkanleitungen sowie Modetipps. Mit ihrem Kanal gewann sie den PlayAward 2014 der Videodays in der Kategorie Beauty, Lifestyle, Fashion.
Mit steigender Popularität des Kanals begann Heinicke, ihre Videos auch Lifestyle-Themen und ihrem Privatleben zu widmen. Außerdem veröffentlicht sie humoristische 10 Arten …-Videos, in denen sie themenbezogene Verhaltensweisen übertrieben porträtiert. Diese zählen mit mehreren Millionen Aufrufen zu ihren erfolgreichsten Videos.
In vielen ihrer YouTube-Videos tritt Heinicke zusammen mit ihrem Freund, dem YouTuber Julienco auf. Die nach den beiden benannte Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR firmiert als Betreiberin von BibisBeautyPalace. Weiterhin geht Heinicke regelmäßig Kooperationen mit den befreundeten YouTubern Dagi Bee und Liont ein.
2014 wurde Heinicke mit Claßen vom Tourismuskonzern Thomas Cook Group als Werbeträger für den Reiseveranstalter Neckermann Reisen engagiert. Die Weba ngebote um BibisBeautyPalace werden seit Oktober 2014 von der Kölner Künstleragentur Check One Two Perfect GmbH, deren Miteigentümer der Schauspieler Tom Beck ist, verwaltet und vermarktet.
BibisBeautyPalace gehört zu den fünf meistabonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen und zu den erfolgreichsten zehn bei den Videoaufrufen. Durch Adsense, Sponsoring, Testimonials, Werbeartikel und Provisionen aus Affiliate-Marketing könnte Heinicke Schätzungen zufolge monatlich mehr als 100.000 Euro einnehmen.
Am 5. Mai 2017 veröffentlichte sie unter dem Namen Bibi H. mit dem Lied How It Is (Wap Bap …) ihre erste Single. Der Song war bereits einige Jahre vorher von Sam Sommer und Dave Knight geschrieben worden und wurde von Warner Music veröffentlicht. Der Song erreichte die Top Ten der Musikcharts in Deutschland und Österreich, wurde aber auf YouTube mit über zwei Millionen Dislikes das am schlechtesten bewertete Video eines deutschsprachigen YouTube-Kanals.
Als Heinicke im Februar 2014 gemeinsam mit der befreundeten YouTuberin Dagi Bee ihre Fans zu einer nicht genehmigten Autogrammstunde auf dem Roncalliplatz in die Kölner Innenstadt eingeladen hatte, folgten laut Polizeiangaben etwa 500 Teenager dieser Einladung, und es bildete sich eine große Menschenmenge. Nachdem das Fantreffen eskalierte und es zu einer Massenhysterie kam, musste die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden. Vier jugendliche Fans wurden leicht verletzt. Gegen die beiden YouTuberinnen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Auch bei weiteren Treffen konnte die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden, weshalb die Veranstaltungen abgebrochen wurden.
Heinicke und andere deutsche YouTuber wurden 2015 unter anderem von dem Satiriker und Moderator Jan Böhmermann wegen versteckter Werbung, die sich vor allem an Minderjährige richtet, kritisiert. Derartige Vermarktungsprinzipien, die bei vielen YouTubern als Geschäftsmodell verbreitet sind, werden von den Kritikern angeprangert. Das sogenannte Influencer-Marketing und das „schamlose Product Placement“ richten sich hier vor allem an eine junge Zielgruppe, welche häufig noch nicht über die entsprechende Medienkompetenz verfügt, um den Werbezweck derartiger Videos zu erkennen. Dabei werde das Vertrauensverhältnis zwischen den Leitfiguren und ihrem jugendlichen Massenpublikum ausgenutzt.
Als die Deutsche Telekom in Zusammenarbeit mit Heinicke im Oktober 2015 ein „Bibi-Phone“, eine Spezialversion des Smartphones Sony Xperia M4 Aqua zum Preis von etwa 250 Euro auf den Markt brachte, sorgte dies für einen Shitstorm in den sozialen Medien. Kritisiert wurden vor allem der überhöhte Preis und die Vermarktung an die meist jüngeren Bibi-Fans. Heinicke äußerte in Interviews, die sie im Zusammenhang mit einer Ende 2015 in Berlin veranstalteten Konferenz für Influencer-Marketing gab, wenig Verständnis für diese Kritik und bekannte, dass sie keine Probleme mit Schleichwerbung habe, sondern „dass das Verständnis dafür noch viel zu gering“ sei und erst langsam zu wachsen beginne.
Siehe auch:



 
Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Bibi Heinicke







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com