Werbung:

Bill Skarsgard: Neue Rolle in ‘Gilded Rage’

OHMYGOSSIP — Bill Skarsgard wird in ‘Gilded Rage’ zu sehen sein.
Der ‘Es’-Schauspieler soll in das Kriminalitäts-Drama involviert sein, bei dem Charlie McDowell das Drehbuch schrieb und Regie führte. Die Produzenten werden Jake Gyllenhaal und Riva Marker sein.
Nach ‘Variety’ zufolge wird der Star den Sohn des Anlagebankiers Thomas Gilbert Sr. spielen. Als Thomas Sr. angeblich Selbstmord begeht und Nachforschungen dies schließlich widerlegen, wird er festgenommen und Gilbert wartet auf seine Gerichtsanhörung. Er gibt vor Gericht an, für den Mord nicht schuldig zu sein, während seine Mutter seinen Anwalt bezahlt.
Der Schauspieler wird außerdem im anstehenden Sequel von ‘It – Chapter Two’ wieder den bösen Clown Pennywise spielen. In dem Horror-Film werden unter anderem auch James McAvoy, Jessica Chastain, Jay Ryan und Bill Hader mit von der Partie. James McAvoy gab zu, dass er sich etwas vor dem Haupdarsteller fürchtete, als dieser den furchterregenden Clowns-Anzug trug. Vor kurzem verriet er bei ‘Good Morning America’: “Er ist großartig. Der Typ, der den Clown spielt, ist furchterregend. Er ist ein echt ein netter Typ, aber in der Rolle hat er mir ziemliche Angst eingejagt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!