Werbung:

Carrie Underwood: Käse-Skulptur

OHMYGOSSIP — Carrie Underwood bekam eine Skulptur von sich selbst aus Käse.
Die 36-Jährige meldete sich am Freitag (21. Juni) über Instagram bei ihren Fans und schockierte diese mit einem bizarren Foto. Zu Ehren des Konzerts ihrer ‘Cry Pretty 360’-Tour, mit der sie auch in Milwaukee, Wisconsin Halt machte, designte die Stadt dieses besondere Stück.
“Das @fiservforum hat sich heute selbst übertroffen. Das bin ich… geschnitzt in einen 40 Pfund-Block Wisconsin Käse, um unsere Show hier in Milwaukee zu ehren! Ich bin sprachlos!!! #CryPrettyTour360 #WoIstDerWein”, schrieb die Sängerin unter ein Foto des besonderen Geschenks. Die Statue besteht aus dem Kopf der Sängerin, der auf einer Holzplatte mit Erdbeeren und Weintrauben angerichtet ist.
Aktuell ist die Country-Musikerin in 55 Städten für ihre Tour unterwegs. Auch ihr Ehemann Mike Fischer und die gemeinsamen Kinder, der vierjährige Isaiah und der vier Monate alte Jacob, sind mit von der Partie und haben sicherlich ebenfalls ein Stück des besonderen Käses genossen.
Die Fans fanden die weinende Statue – zumindest auf dem Foto – dann aber doch ein wenig gruselig. “Nichts gegen dich Carrie, du bist wunderschön, aber das sieht aus wie die Ehefrau von Chucky”, witzelt ein User. Ein anderer schreibt aber: “Es sieht etwas gruselig aus, aber da ich aus Wisconsin komme, verstehe ich das Bedürfnis, alles in einen Block Käse einzuschnitzen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com