Werbung:

Chloë Sevigny: 'The Dead Don't Die' spiegelt die Realität

OHMYGOSSIP — Chloë Sevigny glaubt, dass ‘The Dead Don’t Die’ die Realität widerspiegelt.
Die 44-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit Adam Driver, Bill Murray und Selena Gomez für die Zombie-Komödie vor der Kamera. Das Skript schrieb Jim Jarmusch, der auch selbst Regie führte. ‘The Dead Don’t Die’ erzählt die Geschichte einer Gruppe Kleinstadtpolizisten, die sich unerwartet in einer Zombie-Apokalypse wiederfindet.
Sevigny ist fest davon überzeugt, dass Jarmusch mit seinem Werk eine Message verbreiten möchte: Offenbar will der Filmemacher seine Zuschauer dazu anregen, mehr über Empathie nachzudenken und zu überlegen, wofür die Zombie-Apokalypse symbolisch stehen könnte. Im Interview mit dem Bostoner Radiosender ‘WBUR’ erklärt der ‘American Horror Story’-Star: “Jim will, dass wir mehr über Empathie nachdenken und darüber, wie wir anderen helfen können. Ich bin der Meinung, dass wir schon in der Zombie-Apokalypse leben, all die Leute mit ihren Handys und niemand kommuniziert mehr auf einem realen Level – das ist beängstigend.”
Bereits 2002 arbeitete Chloë mit dem legendären Regisseur am Projekt ‘Ten Minutes Older’ zusammen. Als er sie nun bat, mit ihm einen Zombie-Film zu drehen, war die ‘Kids’-Darstellerin zunächst skeptisch: “Ich fragte nur ‘Warum Zombies?’ Ich mochte Zombies noch nie. Ich liebe Vampir-Filme. Das sind meine Lieblingsfilme und ich war etwas traurig, dass er mich nicht für ‘Only Lovers Left Alive’ gefragt hat. Aber das ist okay. Ich vergebe ihm.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com