Werbung:

Ciara besucht Harvards Business School

OHMYGOSSIP — Ciara wurde in der Business School der Harvard University aufgenommen.
Die ‘Goodies’-Hitmacherin – die Sohn Future Zahir, (5), zusammen mit ihrem Ex-Partner Future hat, sowie Tochter Sienna, (2), die sie mit Ehemann Russell Wilson bekam – gab bekannt, dass sie die renommierte Universität bald besuchen wird, das Erlebnis nannte sie “die Chance ihres Lebens”, da sie einen Platz in dem Kurs für Unterhaltung, Medien und Sport bekommen hat. Dazu postete sie auf Instagram in einem Sweater mit einem H drauf: “Ich habe immer davon geträumt, auf die Uni zu gehen, gütiger Gott, meine Musikkarriere hat mich jedoch auf einen Weg gebracht, für den ich sehr dankbar bin. In dieser Woche hat mich Harvard angenommen! Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue! Danke an @anitaelberse für die Chance meines Lebens, um @Harvard BEMS zu besuchen. #WhyNotHER (sic)”
Harvard berichtet, dass es in dem Kurs darum gehen wird, wie man die besten Gewinnstrategien für Film, TV, Verlag, Musik und Sport kreiert. Es ist nicht überraschend, dass die 33-Jährige Anfang des Jahres ihre eigene Firma ‘Beauty Marks Entertainment’ gründete, die nicht nur ein Plattenlabel ist, sondern auch ihre Leidenschaften für “Film, Mode, Technologie und Philanthropie einschließt”. Der “About”-Bereich auf der Website sagt aus, dass die “Firma in der schnelllebigen Musikindustrie ein Vorreiter ist”. Ciara – die ihr siebtes Studioalbum ‘Beauty Marks’ am 10. Mai veröffentlichte – folgt so den Fußstapfen von Natalie Portman, Matt Damon und Barack und Michelle Obama, die die weltberühmte Universität alle bereits besuchten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!