Werbung:

Dennis Quaid: Neue Frau an seiner Seite

OHMYGOSSIP — Dennis Quaid datet eine 26-jährige Studentin.
Der 65-jährige Schauspieler ist wohl wieder frisch verliebt – in die 39 Jahre jüngere Laura Savoie, die derzeit an der Universität von Texas an der McCombs School of Business in Austin promoviert. Der Hollywood-Star und die junge Studentin wurden in den letzten Wochen öfter zusammen gesichtet.
Obwohl Lauras Instagram-Account auf privat eingestellt ist, berichtet das ‘People’-Magazin, dass sie eine Reihe von Fotos mit dem Schauspieler geteilt habe, darunter eines von ihnen, das Laura kürzlich mit dem Titel “Nie glücklicher gewesen” beschriftete. Und auf einem Post aus dem Mai sei das Paar küssend zu sehen, ihre Gesichter verstecken sie hinter Hüten. Die Studentin – die zuvor mit Schauspieler Jeremy Piven ausgegangen war – erklärte in der Bildunterschrift, dass sie “diesen Mann liebe”.
Unklar ist, wann sich der ‘The Day After Tomorrow’-Star von Freundin Santa Auzina trennte, mit der er seit 2016 zusammen war. Im vergangenen Monat noch gab der Schauspieler zu, dass er es nicht “ausschließen” würde, mit der 32-Jährigen den Bund fürs Leben zu schließen.
Von 1978 bis 1983 war Quaid mit der Schauspielerin P. J. Soles verheiratet, bevor er 1991 Hollywood-Star Meg Ryan heiratete, mit der er den 27-jährigen Sohn Jack hat. Von 2004 – 2018 war der Star dann mit Kimberly Buffington verheiratet, mit der er die elfjährigen Zwillinge Thomas und Zoe hat. Diese Ehe wurde letztes Jahr offiziell geschieden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!