Werbung:

Die Lombardis: Ihr Sohn ist ihr größter Fan!

OHMYGOSSIP — Der Sohn der Lombardis ist der größte Fan seiner Eltern.
Die Sängerin verriet, dass ihr kleiner Alessio von seinen Eltern total begeistert ist. Obwohl das Ex-Paar schon seit längerem nicht mehr zusammen ist, kriegt der 3-Jährige alle Aufmerksamkeit der Welt. Denn die beiden zeigen der ganzen Welt wie sehr sie ihren Sohn lieben.
In einem Gespräch mit ‘RTL’ verriet Sarah: “Also Alessio verfolgt seine Eltern grundsätzlich immer im Fernsehen. Der findet das auch total spannend und cool, Papa und Mama zu sehen und sagt dann immer ‘Guck mal, da ist die Mama und da ist der Papa’.”
Denn Alessio weiß immer mehr was für Berühmtheiten seine Eltern doch sind! Doch Mama und Papa sprechen noch nicht offen mit ihrem Söhnchen darüber und wollen das auch dabei belassen.
Denn die 26-jährige fügte im Interview noch hinzu: “Man weiß noch nicht genau, wie man ihm das am besten erklärt, aber wir lassen das einfach passieren.” Außerdem verriet sie, das die beiden einfach glücklich sind, dass ihr Sohn ihren Status so feiert und wollen die Zeit mit dem Kleinen einfach genießen. So erzählte sie weiter: “Und mal sehen, wie lange er das überhaupt noch verfolgen möchte. Vielleicht sagt er auch irgendwann: ‘Möchte ich gar nichts mitzutun haben, lasst mich in Ruhe.'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com