Werbung:

Evelyn Burdecki: 'Let's Dance' zwischen Lachflash und Enttäuschungen

OHMYGOSSIP — Evelyn Burdecki erlebt bei ‘Let’s Dance’ Achterbahnen der Gefühle.
Gemeinsam mit dem Profitänzer Evgeny Vinokurov tritt die Dschungel-Königin aktuell in der beliebten Tanz-Show auf RTL an. Dabei stellt sie sich Woche für Woche neuen Herausforderungen und musste auch dieses Mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom Parkett gehen. Während der Wertung brachte sie Jurorin Motsi Mabuse zum Lachen und Weinen gleichzeitig, ihr Tanzpartner war von dem Jury-Urteil aber ziemlich enttäuscht.
Eine Rumba brachte sie in der Show am Freitag (17. Mai) auf die Tanzfläche. Die Handlung des Tanzes: Der im Krieg verstorbene Mann kehrt für einen letzten Tanz aus dem Himmel zurück. Juror Joachim Llambi gefielen allerdings mehrere Kleinigkeiten nicht. Zum einen bemängelte die Jury die unkoordinierte Haltung der hübschen Blondine, zum anderen sei ihr Gesichtsausdruck für Juror Llambi zu steif gewesen. “Aber der war doch tot”, ist Evelyns Antwort darauf, die Motsi und das gesamte Studio in Lachsalven ausbrechen lässt. Die ehemalige Profitänzerin lacht sogar Tränen. “So etwas habe ich noch nie hier gehört”, freut sie sich zwischen Lachanfällen.
Über die Wertung von nur 18 Punkten ist Evgeny dann allerdings ziemlich enttäuscht und verzieht sich nach der Punktevergabe schnell hinter die Kulissen. Auf Instagram beruhigt er später aber die Fans auf dem offiziellen ‘Let’s Dance’-Account: “Ich war nicht auf Evelyn böse. Ich war traurig wegen der unkonstruktiven Kritik von der Jury. Wir haben und sehr viel Mühe gegeben. Ich war traurig wegen Evelyn. Seid mir nicht böse. Ich bin nur ein Mensch.” Das Paar musste am Ende zwar zittern, ist aber nächste Woche in Show neun wieder mit dabei.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com