Werbung:

Gwyneth Paltrow: Kein gemeinsames Zuhause?

OHMYGOSSIP — Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann leben nicht immer zusammen.
Die ‘Iron Man’-Darstellerin und Brad Falchuk gaben sich bereits im September das Ja-Wort, doch zusammen leben tun sie noch nicht – zumindest nicht in Vollzeit. Während sie mit ihren Kindern Apple (15) und Moses (13) zusammenlebt, wohnt er offiziell noch in einem Haus mit seinen Kindern Brody und Isabella, die ebenfalls im Teenager-Alter sind. Vier Tage in der Woche verbringt der Produzent aber bei seiner Gattin und diese Regelung stößt auf viel positive Resonanz.
Paltrows Life-Coach Michaela Boehm glaubt daran, dass diese Wohnsituation der Beziehung regelmäßig die nötige Frische verleihe und sie lebendig halte. Auch die Freunde des Paares sind teilweise sogar ein wenig neidisch auf die gute Lösung, die beiden Familien zu kombinieren. “All meine verheirateten Freunde sagen, dass die Art, wie wir leben, ideal klingt und wir am besten gar nichts daran ändern sollten”, verrät die Schauspielerin.
Für seine Ungezwungenheit und Offenheit gegenüber untypischen Familienmodellen ist das Paar ohnehin bekannt. Das bewies es bereits direkt nach der Hochzeit, da die Flitterwochen auf den Malediven nicht nur ein Liebesurlaub, sondern gleich ein ganzer Familienurlaub mit allen vier Kindern und Paltrows Ex-Ehemann Chris Martin inklusive Freundin Dakota Johnson wurden. Im Gespräch mit dem ‘Sunday Times Style’-Magazin erklärt die hübsche Blondine: “Chris gehört zur Familie und er und Brad sind Freunde.” Auch mit der neuen Partnerin des Vaters ihrer Kinder versteht sie sich hervorragend. “Ich vergöttere sie. Sie ist eine fantastische Frau.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com