Werbung:

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alles top secret!

OHMYGOSSIP — Heidi Klum und Tom Kaulitz achten auf die Sicherheitsvorkehrungen bei ihrer Hochzeit.
Die beiden Schwerverliebten gaben vor einiger Zeit bekannt, bald vor den Traualtar treten zu wollen und lösten damit eine feurige Berichterstattung aus. Heiratet das Paar in Deutschland? In den USA? Wie öffentlich wird die Zeremonie? Nach und nach sickert durch, dass Heidi und Tom keine Lust auf äußere Einflüsse an ihrem großen Tag haben: Deshalb achten sie auch minutiös auf die Einhaltung von extremen Sicherheitsbestimmungen.
Laut ‘Bild’ werden sich die ‘Klumlitzes’ auf einem Schiff vor der Insel Capri trauen lassen. Hundert Namen sollen auf der Gästeliste stehen. Damit keiner von denen heimlich einen Schnappschuss auf Instagram postet, herrscht absolutes Fotografierverbot. Die Partygäste müssen offenbar sogar ihre Handys abgeben. Außerdem sollen auf der Luxus-Yacht Störsender installiert werden, um Paparazzi-Drohnen unbrauchbar zu machen. Die ‘Bild’ will sogar das Motto der Trauung erfahren haben: ‘Forever Young’ soll nämlich der Grundsatz der Hochzeit von Heidi und Tom werden.
Erst vor einer Weile mussten die Verlobten erneut Schwangerschaftsgerüchte dementieren. Unter ein Foto von einem Boulevard-Artikel, der Heidis angebliches Training für die Hochzeit detaillierte, schrieb die GNTM-Erfinderin: “Ich hatte keinen Trainer seit mein Sohn Johann geboren wurde. Der ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, habe ich aber nicht. Vielleicht würden sie Leute dann ja endlich aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com