Werbung:

Jada Pinkett Smith hatte einen Dreier

OHMYGOSSIP — Jada Pinkett Smith hatte in sehr jungen Jahren einen Dreier.
Die Ehefrau von Will Smith und Mutter von Jaden (20) und Willow (18) beichtete in ihrer Facebook Watch-Show ‘Red Table Talk’ ein pikantes Geheimnis. So erzählte sie in dem Clip der Montags-Folge vom 24. Juni, dass sie einst einen Dreier hatte: “Ich war sehr, sehr jung. Ungefähr Anfang 20. Ich mochte es nicht. Ich hatte einfach nicht das richtige Maß an Intimität, [was ich mir wünschte]. Aber ich versuchte es einmal und für mich war es, naja, einfach nichts.”
Obwohl es ihr damals nicht gefallen hatte, könne es sich die Schauspielerin heute wieder vorstellen, allerdings unter einer Bedingung: “Ich denke immer, wenn ich verliebt wäre in diese zwei Menschen, das wäre etwas anderes. Ich könnte mir dann einen Dreier vorstellen und auch genießen, aber ich war damals ein Kind. Ich habe zwei süße Leute gesehen und dachte mir, ‘Hey’.” Ihre Mutter Adrienne Banfield Norries stimmte ihrer Tochter zu und meinte dazu: “[Es war] ein sexuelles Experiment.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com