Werbung:

James Arthur: Knie sorgte für Angstzustände

OHMYGOSSIP — James Arthur musste wegen einer Knieverletzung eine Show absagen, da er “lähmende Angstzustände” hatte.
Der ‘Say You Won’t Let Go’-Hitmacher war am Boden zerstört, als er dazu gezwungen war, seine Pläne für einen Wohltätigkeitsauftritt des britischen Children’s Cancer Trust in der Londoner Royal Albert Hall im März abzusagen, nur Stunden, bevor er auftreten sollte. Grund dafür waren damals psychische Probleme, die durch eine Knieverletzung ausgelöst wurden, die ihm das Gefühl gab, “eingesperrt” zu sein. Der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’ sagte Arthur nun: “Zu der Zeit passierten viele Dinge und ich hatte mich verletzt, ich habe immer noch mit einer Knieverletzung zu tun. Das Laufen war eine der wirklich hilfreichen Wege, um die Angstzustände zu bekämpfen und ich konnte das nicht mehr tun, also fühlte ich mich damals ein wenig eingesperrt. Einfache Dinge wie Fußballspielen, gesund bleiben und Achtsamkeit helfen.”
Der 31-jährige Star, der in der Fernseh-Show ‘The X Factor’ in England berühmt wurde, befindet sich immer noch in Behandlung und muss sich Spritzen am Knie geben lassen. “Eine Sache, die ich vor ein paar Jahren tat, machte es merklich schlimmer, also brauchte ich Spritzen in meinem Knie, um es zurückzusetzen. Ich hoffe, diese letzte Behandlung wird es beheben”, so der Sänger.
Obwohl er im März nicht auf der Bühne stand, spendete James Arthur dennoch knapp 1.000 britische Pfund an einen kranken Fan, der von der Organisation unterstützt wird. Die Summe versendete der ‘Empty Space’-Hitmacher über die Webseite GoFundMe, die für Jade Davis erstellt wurde. Darauf listete das kranke Mädchen zehn Dinge auf, die sie gerne in ihrem Leben tun wurde, inklusive einem Treffen mit dem Sänger. Nach der großzügigen Spende schrieb Jade auf ihrer Twitter-Seite “Was ein großartiger Mann @JamesArthur23” und postete einen Screenshot der Spendenseite.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!