Werbung:

Kate Upton: ‘Heiß’ im Badeanzug

OHMYGOSSIP — Kate Upton kündigt an, dass es “heiß” wird und teilt ihre ersten Bademode-Fotos nach der Geburt ihrer Tochter.
Das 26-jährige Model wurde vor sieben Monaten zum ersten Mal Mutter und zeigt nun bereits wieder seinen gestählten Körper. Auf Instagram postete die Blondine, die die kleine Genevieve gemeinsam mit ihrem Mann Justin Verlander großzieht, ein Foto, das sie im Badeanzug zeigt. Darunter schrieb sie neben ein Feuer-Emoji: “Die Dinge werden endlich wieder heiß.”
Viele von Uptons Star-Freunden stimmten ihr daraufhin zu und einige von ihnen scherzten sogar, sie habe doch eine Leihmutter haben müssen, da ihr Körper bereits jetzt schon wieder so durchtrainiert aussehe. Model-Kollegin Lily Aldridge kommentierte den Post mit den Worten “Heiße Mama” und fügte ebenfalls einige Feuer-Emojis hinzu, während Komikerin Whitney Cummings schrieb: “Jetzt habe ich den Verdacht, dass du eine Leihmutter hattest.” Und sogar der Baseball-Star und Ehemann der ‘Die Schadenfreundinnen’-Darstellerin stimmte Lily zu und schrieb neben zwei Emojis mit Herzen in den Augen, sie sei “Eine heiße Mama!”.
Dem Model ist Bademode nicht fremd und es zierte bereits dreimal das Cover der berühmten Bademoden-Ausgabe des Magazins ‘Sports Illustrated’. Dennoch erklärte Kate kürzlich, Bademode zu tragen sei anfänglich “hart” gewesen, da sie früher wegen ihres Körpers viel “Kritik” einstecken musste. Diese Tage sind offensichtlich mittlerweile vorbei…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!