Werbung:

McFly: Noch keine neuen Songs

OHMYGOSSIP — McFly-Gitarrist Danny Jones verriet, dass es noch keine neue Musik von der Gruppe gibt.
Der 33-jährige Musiker gestand, dass die Hitmacher noch nicht angefangen haben, an neuen Liedern zu arbeiten. Die Band um Jones, Tom Fletcher, Dougie Poynter und Harry Judd, zog sich 2016 aus dem Geschäft zurück und legte eine Pause ein. 2019 sollte dann das Comeback kommen, jedoch haben die Musiker noch nichts auf Papier gebracht, wie Jones gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ erzählte: “Wir hatten keine Pause, seit Jahren. Wenn man sich zu lange verausgabt, dann verbrennt man. Man braucht eine kleine Veränderung, wenn man zurückkommen möchte, weil man nicht wieder ausbrennen will und es dann nicht genießen kann. Ich sage nicht, dass es bei uns so war, aber ich habe das Gefühl, dass es bei uns so sein könnte. Wir haben noch nichts geschrieben. Es muss die richtige Zeit kommen.”
Eine erfolgreiche Rückkehr funktioniere nur, so ist Danny überzeugt, wenn sich die Band musikalisch anders orientiere: “Die Industrie hat sich verändert, seitdem wir weg sind. Wir unterschrieben noch [Plattenlabel], heute geht man zu Apple und Spotify. Was ich nicht möchte, ist, wenn man versucht, seine eigene Band zu covern. Man muss weiterziehen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com