Werbung:

Michael Schumacher-Dokumentation geplant

OHMYGOSSIP — Michael Schumachers Leben kommt auf die große Leinwand.
Der 50-Jährige erlitt vor fünf Jahren ein schweres Schädel-Hirn-Trauma bei einem schrecklichen Skiunfall im französischen Méribel. Seitdem ist nur noch wenig über ihn und seinen aktuellen Gesundheitszustand an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Obwohl seine Familie in der Vergangenheit immer wieder um Verständnis für fehlende Informationen und das Wahren der Privatsphäre gebeten hat, wollen sie ihm nun jedoch ein besonders Denkmal setzen und lassen sein Leben verfilmen.
In dem Dokumentarfim soll es Gerüchten zufolge um die Höhepunkte der Karriere des siebenfachen Formel-1-Siegers gehen. Auch das Privat- und Familienleben der Rennfahrerlegende sollen in dem Film thematisiert werden. Nach Berichten der ‘Bild am Sonntag’ soll der Film mit Unterstützung von Michael Schumachers Familie gedreht werden, die unter anderem auch bisher unveröffentlichte Videos aus ihrem privaten Archiv zur Verfügung stellt. Neben seiner Ehefrau Corinna treten dabei auch seine Kinder Gina und Mick, Michael Schumachers Vater sowie bekannte Rennfahrer-Kollegen vor die Kamera. Laut Angaben der Zeitung soll der Dokumentarfilm mit dem Titel ‘Schumacher’ am 5. Dezember in Deutschland, der Schweiz sowie möglicherweise in weiteren Ländern in die Kinos kommen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!