Werbung:

Nadja Abd el Farrag: Sie lässt ihre Zähne ändern!

OHMYGOSSIP — Nadja Abd el Farrag lässt ihr Markenzeichen verschwinden.
Seit Jahren macht Nadja Abd el Farrag mit ihrem turbulenten Leben Schlagzeilen. Doch nun will sie völlig neue Saiten aufziehen. Nachdem sie bekannt gemacht hatte, nach Mallorca ziehen zu wollen und mit dem Trinken aufzuhören, will sie sich nun auch optisch verändern. Im Interview mit RTL sprach sie darüber, dass sie sich ihre berühmte Zahnleiste machen lassen wolle: “Oben tut das alles so weh. Nach 30 Jahren muss es auch mal gemacht werden.” Der Zahnarzt Dr. Milan Michalides erklärte in dem Zuge laut ‘Promiflash’: “Jeder, der in die Praxis kommt, will helle Zähne, aber nicht so wie bei Naddel.”
Deswegen wolle sie die Farbe nun ihrem Alter anpassen und nicht mehr so auffällig gestalten. Erst vor wenigen Wochen hatte sie ebenfalls gegenüber ‘RTL’ erklärt, keinen Tropfen Alkohol mehr trinken zu wollen: “Das glaubt mir ja auch keiner, dem ich das erzähle. ‘Ne, du hast doch bestimmt mal ein halbes Glas Sekt getrunken oder halbes Glas Wein.’ Und da meine ich: ‘Nein! Entweder ganz oder gar nicht.’ Und ich will das ein Jahr durchziehen. Fehlen noch ein paar Monate, aber ich schaffe das. Ich schaffe das!” Bisher sei sie seit acht Monaten trocken: “Aktuell geht es mir gut, es geht mir super. Ich habe so das Gefühl, es passiert was, es passiert was Neues, A mit einer Wohnung und B mit neuen Jobs. Ich habe das Gefühl, da gehen neue Türen auf.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!