Werbung:

Nick Jonas: Priyanka ist die Eine

OHMYGOSSIP — Nick Jonas ist “dankbar”, dass er mit seiner Frau Priyanka Chopra die richtige Person an seiner Seite gefunden hat.
Der 26-jährige Sänger und die 36-jährige Schauspielerin traten im Dezember vergangenen Jahres vor den Traualtar. Nun sprach das Jonas Brothers-Bandmitglied offen über sein privates Glück mit der indischen Schönheit und verriet, dass er niemals damit gerechnet hätte, sich in jemanden zu verlieben, der wie er aus dem Showbusiness kommt. Doch er sei so dankbar die ‘Quantico’-Darstellerin gefunden zu haben, da er mit ihr die ähnlichen Lebenserfahrungen, mit denen sie sich “identifizieren”, teilen könne.”
Gegenüber der Zeitschrift ‘Harper’s Bazaar’ sagte er: “Sicherlich ist die Person, in die ich mich verliebt und die ich geheiratet habe, sehr berühmt und erfolgreich und all das. Ich hätte nicht vorhersagen können, dass das passieren würde, dass das Leben mich auf diesen Weg bringen würde. Ich bin dankbar, die richtige Person gefunden zu haben.” Und vielleicht kehren die beiden Stars dem Rampenlicht bald den Rücken, denn: Als Nick mit der Band Jonas Brothers an der Seite seiner beiden älteren Brüder Joe und Kevin berühmt wurde, dachte er oft darüber nach, dem Ruhm den Rücken zu kehren und sich auf einer Farm niederzulassen. Diese Idee könnte, wenn es nach dem Musiker geht, immer noch in die Tat umgesetzt werden – denn auch seine Frau, liebe diese Idee. “Die Farm ist sehr im Spiel. [Priyanka] liebt die Idee”, freut sich Nick.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!