Werbung:

Prinz Charles am Filmset von 'James Bond'

OHMYGOSSIP — Prinz Charles besuchte das Set des neuen ‘James Bond’-Films.
Der 70-jährige Royal unternahm am Donnerstag (20. Juni) einen Ausflug in die ‘Pinewood Studios’, um das Filmset der neuesten 007-Fortsetzung zu besuchen. Dort traf er auf den Hauptdarsteller Daniel Craig sowie auf Ralph Fiennes, der im Agenten-Thriller die Rolle des M verkörpert. In einem öffentlichen Tweet bestätigte das Clarence House Charles Besuch: “Der Prince of Wales besichtigte heute das ‘James Bond’-Set bei den @PinewoodStudios, dem Zuhause des neuen Films #Bond25. Die Schauspieler Daniel Craig und Ralph Fiennes, der in den Filmen ‘M’ spielt, gaben seiner königlichen Hoheit eine kleine Vorschau im Büro ihres Filmcharakters.”
Der Vater von Prinz William und Prinz Harry traf außerdem auf die beiden Schauspielerinnen Naomie Harris und Lashana Lynch, als er während der Dreharbeiten ein paar Szenen zuschaute. So heißt es in einem weiteren Tweet: “Zu den Schauspielerinnen @NaomieHarris und @LashanaLynch am Set von #Bond25 dazugestoßen. Der Prinz begutachtete eine gefilmte Szene am Bildschirm.”
Auch das Filmstudio freute sich außerordentlich über den königlichen Besuch und schrieb kurz nach der ersten öffentlichen Verkündigung von Clarence House in einem Statement: “Wir sind erfreut, ihre königliche Hoheit, den Prince of Wales, bei den Studios erneut begrüßen zu dürfen. Dieses Mal für einen Besuch am Set von #Bond25.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com