Werbung:

Robert de Niro im neuen 'Joker'-Film?

Robert de Niro im neuen 'Joker'-Film?

OHMYGOSSIP — Robert de Niro soll im neuen ‘Joker’-Film mitspielen. Die kommende Gangstergeschichte der 80er Jahre, die von Hollywood-Legende Martin Scorsese unter der Regie von Todd Phillips produziert wird, soll eine neue Interpretation über die Anfänge des Erzfeindes von Batman sein. Hollywoodstar Joaquin Phoenix wird dabei in der Hauptrolle zu sehen sein, Viply.de berichtet.
Wie ‘Omega Underground’ berichtet, werden die Dreharbeiten im September in New York City stattfinden, da DC das Projekt endlich vorantreiben will. Das könnte bedeuten, dass gleich zwei Joker-Filme auf dem Weg sind, da auch 30 Seconds To Mars-Sänger Jared Leto seine Rolle als Joker wiederaufnehmen könnte. Letos Projekt soll allerdings eine Fortsetzung von ‘Suicide Squad’ darstellen. Wie ‘That Hashtag Show’ jetzt mitteilte, sollen Phillips und Scorsese nun auch Robert De Niro verpflichten wollen. Bisher ist über dessen Rolle nur bekannt, dass sie Murray Franklin heißen und zwischen 65 und 75 Jahre alt sein soll. Unterdessen könnte die verkorkste Liebesgeschichte des Jokers mit Harley Quinn, gespielt von Margot Robbie, in dem Spin-off thematisiert werden.
Siehe auch:



Bild: Robert de Niro (OHMYGOSSIP)


Tags assigned to this article:
Robert de Niro







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com