Werbung:

Sarah und Pietro Lombardis Sohn Alessio feierte seinen Geburtstag + Bilder!

Sarah und Pietro Lombardis Sohn Alessio feierte seinen Geburtstag + Bilder!

OHMYGOSSIP — Sarah Lombardi und Pietro Lombardis Sohn Alessio feierte seinen Geburtstag. Der Sohn der 25-jährigen Sängerin und des 26-jährigen Sängers durfte am vergangenen Dienstag (19. Juni) seinen dritten Geburtstag feiern. Seine Mama hatte für ihn eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Unter dem Motto ‘Minions’ veranstaltete die ehemalige ‘DSDS’-Teilnehmerin eine gemütliche Gartenparty.

Kein Tag in meinem Leben hat mich so geprägt wie dein Geburtstag , der Tag an dem du geboren bist . Kein Tag hat mich jemals so sehr zerrissen … Diese unfassbare liebe und Freunde das du endlich da warst und zugleich die größte Angst und der tiefste Schmerz meines Lebens ! Dieser Tag im Jahr wird uns immer wieder daran erinnern wie wertvoll das Leben ist ❤️ Heute ist DEIN TAG & ich wünsche dir das du einen unvergesslichen Geburtstag hast , du die Liebe die wir alle für dich empfinden heute besonders intensiv spüren kannst und dich heute so richtig feiern lässt . Du bist als kleiner Engel auf diese Erde gekommen , vom lieben Gott geschickt .. du mein kleiner Kämpfer hast es dir verdient diesen Tag jedes Jahr wie ein König zu feiern ❤️👑 Happy Birthday ❤️ ich liebe dich Deine Mama 🙏🏽 Ps: noch weiß er nicht das es später doch noch seine Cars torte gibt 🤓

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

💕 Danke an alle die gratuliert haben 💕

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on


Dazu kamen die Familie und ein paar Freude zusammen. Fans konnten die Feierlichkeiten auf Sarahs Instagram-Account (@sarellax3) mitverfolgen. Für den besonderen Anlass richtete sie liebevolle Worte an ihren Kleinen. Eines der Bilder zeigt Alessio vor seiner Geburtstagstorte und einem Haufen Geschenke. In der Bildunterschrift heißt es: “Kein Tag hat mich jemals so sehr zerrissen … Diese unfassbare Liebe und Freude, dass du endlich da warst. Heute ist DEIN TAG & ich wünsche dir, dass du einen unvergesslichen Geburtstag hast, du die Liebe, die wir alle für dich empfinden, heute besonders intensiv spüren kannst und dich heute so richtig feiern lässt. Du bist als kleiner Engel auf diese Erde gekommen, vom lieben Gott geschickt… du, mein kleiner Kämpfer, hast es dir verdient, diesen Tag jedes Jahr wie ein König zu feiern.”
Trotz der Trennung der beiden Musiker feierte auch Papa Pietro Lombardi mit seinem Sohn. Und auch er teilte seine Liebe zu Alessio auf Instagram. Der ‘Phänomenal’-Hitmacher schrieb: “Ich liebe dich, mein Schatz. Unglaublich, wie schnell die Zeit geht.” Alessio durfte sich über viele Geschenke, gutes Essen und vor allem über die Zuneigung seiner Familie freuen.
Bild: Sarah Lombardi (Instagram/@sarellax3)


Tags assigned to this article:
Pietro LombardiSarah LombardiSarellax3







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com