Werbung:

Sarah Lombardi wird neue ‘Supertalent’-Jurorin

OHMYGOSSIP — Sarah Lombardi wird in der 13. Staffel bei ‘Das Supertalent’ als Jurorin dabei sein.
Die 26-Jährige wird in der neuen Staffel, die ab September 2019 im TV ausgestrahlt wird, neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Auf ihren neuen Job freut sich die Sängerin schon ganz besonders, wie sie gegenüber ‘RTL.de’ verriet: “Ich bin sehr glücklich, als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter zusammenzuarbeiten.”
Sarah und Dieter kennen sich schon länger: die Musikerin belegte damals 2011 den zweiten Platz bei ‘Deutschland sucht den Superstar’, der 65-Jährige produzierte sogar ihren finalen Song ‘Call My Name’, der auf Platz 2 der deutschen Charts kletterte. “Als Teilnehmerin diverser TV-Shows weiß ich sehr gut, wie es sich anfühlt, von einer Jury bewertet zu werden. Ich denke, diese Erfahrung wird mir bei meiner neuen Aufgabe sehr helfen”, so die Ex-Frau von Pietro Lombardi. Des Weiteren erzählt sie: “Das ‘Supertalent’ war die erste TV-Show, für die ich mich beworben habe. Damals habe ich es noch nicht ins TV geschafft und jetzt bin ich dort Jurorin. Wahnsinn!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!