Werbung:

Shawn Mendes freut sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin

Shawn Mendes freut sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin

OHMYGOSSIP — Shawn Mendes äußert sich zu den Beziehungsgerüchten um Justin Bieber und Hailey Baldwin. Es wurde spekuliert, dass der 19-jährige Musiker die blonde Schönheit datet, nachdem die beiden auf der Met-Gala Anfang des Jahres fotografiert wurden, klatsch-tratsch.de berichtet.
Doch der Kanadier leugnete kurz darauf alle romantischen Spekulationen über ihn und Baldwin. Er bestand darauf, dass die beiden einfach nur gute Freunde wären. Und jetzt, wo Gerüchte um Baldwin und ihren Ex-Freund Justin Bieber aufkamen, wünscht Mendes den beiden nur das Beste. In einem Interview mit dem kanadischen Fernsehprogramm ‘etalk’ bemerkte der ‘Stitches’-Hitmacher: “Ich weiß nicht, ob sich die beiden daten oder nicht. Ich liebe sie beide. Sie sind beide wirklich großartige Menschen.”

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on


Der ‘Sorry’-Interpret und das 21-jährige Model führen bereits seit 2015 eine On-Off-Beziehung. Nachdem sie nun erneut Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht haben, werden Gerüchte laut, ihre Liebe sei neu entflammt. Daraufhin tauchte Videomaterial auf, dass das Paar beim Küssen und Kuscheln im Domino Park in New York zeigt. Danach seien die Turteltauben gemeinsam über die Brücke zum Rockefeller Park gelaufen, um weitere Küsse auszutauschen. Am nächsten Tag teilte Justin ein Foto von sich selbst, auf dem auch die Beine des Models zu sehen sind.
Siehe auch:




Foto: Shawn Mendes (OHMYGOSSIP)


Tags assigned to this article:
Hailey BaldwinJustin BieberShawn Mendes







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com