Werbung:

Sila Sahin: Kommt ihr Baby früher als gedacht?

OHMYGOSSIP — Sila Sahin plagen schon vor dem errechneten Geburtstermin die Wehen.
Die Schauspielerin freut sich gerade zusammen mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger auf ihr zweites gemeinsames Baby. Zusammen ziehen sie bereits Söhnchen Elija groß, der vor elf Monaten zur Welt kam. Im Juli steht nun bereits neuer Familienzuwachs an und das Paar könnte nicht aufgeregter darüber sein. Doch nun scheint es ganz so, als könnte das zweite Kind des Paares schon viel früher als gedacht zur Welt kommen. So verriet die 33-Jährige in einem RTL-Livestream: “Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. Wir waren ein bisschen spazieren und ich muss mich immer wieder ausruhen. Ich habe schon Wehen. Deswegen musste ich jetzt auch alles absagen.”
Auch ihr Arzt habe ihr bereits mitgeteilt, dass er mit einer früheren Ankunft des Kleinen rechnet. Im Februar hatte die Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft in einem Interview mit ‘Gala’ bekannt gegeben. Auch sie selbst sei damals überrascht gewesen: “Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch, den ich seit der Geburt meines Sohns Elija vor sechs Monaten noch hatte, so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschalluntersuchung lachte er plötzlich und sagte: ‘Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger’.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!