Werbung:

Slick Woods designte in ihrem Schlaf

OHMYGOSSIP — Slick Woods designt in ihrem Schlaf.
Das 22-jährige Model kreierte eine exklusive Kollektion von Sock-Sneakers für The Kooples, in der auch ein Modell mit übergroßem Klettverschluss und Schnürsenkeln zu finden sein wird. Die Beauty wollte Schuhe entwerfen, mit denen man bequem schnell laufen kann.
Der britischen ‘Vogue’ enthüllte sie: “Meine Trainer passen zu fast jedem Outfit, warum würde man also kein Paar von ihnen kaufen? Und bei einem damit aufhören? Wir wollten einen Sneaker entwerfen, mit dem man schnell auf den Beinen ist! Ich designe, seitdem ich im Schlaf träumen kann. Ich war schon immer ein kreativer Kopf. Diese ist die erste vieler anstehender Kollaborationen.”
Slick freute sich sehr darauf, eine Kollaboration mit dem französischen Modelabel zu beginnen, die ihren Stil und ihre Persönlichkeit reflektiert. Sie fügte hinzu: “Die Schuhe verkörpern meine Persönlichkeit und auch das Setting sollte dies widerspiegeln.” Slick, die zusammen mit Adonis Bosso den acht Monate alten Sohn Saphir hat, brachte diesen im letzten September, kurz nach ihrem Auftritt auf Rihannas Präsentation ihrer Lingerie-Kollektion von Savage x Fenty auf der New York Fashion Week, auf die Welt. Die Beauty findet, dass sie viel selbstbewusster sei, seitdem sie Mama ist.
Die Schönheit wollte Schuhe entwerfen, die bequem zu tragen sind und die das verkörpern, wofür sie steht. Die Trainer kosten zwischen umgerechnet rund 280 bis 290 Euro und sind auf Thekooples.co.uk/slick-woods erhältlich.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!