Werbung:

Suki Waterhouse genießt den Moment

OHMYGOSSIP — Suki Waterhouse geht es nicht um den Erfolg.
Die 27-Jährige, die sowohl in Blockbustern wie ‘Pokémon: Meisterdetekitv Pikachu’ und ‘Die Bestimmung – Insurgent’ mitwirkte wie auch in weniger großen Filmen wie ‘The Bad Batch’ und ‘Assassination Nation’ mitspielte, macht sich keinen Gedanken darüber, ob ihr Film auch wirklich erfolgreich sein wird. Lieber konzentriert sie sich darauf, eine schöne Zeit zu haben während sie arbeitet. Im Interview mit dem ‘Grazia’-Magazin erklärte sie: “Mein sehnlichster Wunsch ist es, gute Kunst zu machen. Einen guten Film zu machen gleicht einem Wunder, tut es wirklich. Es ist so verrückt. Es geht tatsächlich eigentlich nur darum, mit wem man seine Zeit verbringt. Die Zeit ist die wertvollste Sache. Selbst wenn sich der Film dann zu einem Sch**ß entwickelt, was viele tun, dann ist es egal.”
Als Schauspieler ist man für Dreharbeiten öfters und für längere Zeit weit weg von zu Hause. Während viele ihrer Kollegen und Kolleginnen diesen Umstand schwierig finden, genießt es Suki dagegen: “Ich liebe die Flucht und die Tatsache, für eine längere Zeit weg zu sein. Es ist ein richtig guter Job für jemanden, der keine Stabilität im Leben braucht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com