Werbung:

Sven Hannawald: Er ist wieder Papa!

OHMYGOSSIP — Sven Hannawald darf sich über sein drittes Kind freuen.
Der ehemalige Skispringer zieht bereits die Söhne Matteo (11) sowie Glen (1) groß, nun ist er auch erstmals Vater einer Tochter geworden. Auf Instagram teilte der stolze Papa ein Bild, das ihn an der Seite seiner Frau Melissa und seines jüngsten Sohnes zeigt. Zärtlich drängt sich die Familie um den süßen Wonneproppen, der auf der Brust seiner Mama liegt. “Endlich ist unsere kleine Prinzessin bei uns und macht unsere Familie vollkommen. Wir sind unheimlich glücklich und dankbar”, schrieb der 44-Jährige daneben. In den Hashtags erklärte er, “stolz” und “dankbar” zu sein.
Den Namen seines kleinen Schatzes behielt der Ex-Wintersportler vorerst noch für sich. In den Kommentaren drückten die Fans ihre Freude über das Familienglück des Stars aus. “Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für euch!”, “Juhuuuuu! Glückwunsch!! Hab die Tage noch an euch gedacht” und “Von Herzen alles Liebe für euch und eine wundervolle Zeit zu viert” war so zu lesen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!