Werbung:

Tyra Banks: Models haben Macht

OHMYGOSSIP — Tyra Banks wirbt für ein neues Verständnis von Schönheit.
Die 45-Jährige hat für die neue Ausgabe der legendären ‘Sports Illustrated Swimsuit Issue’ ein Model-Comeback gestartet und präsentiert ihren unglaublichen Körper auf dem Cover des Magazins. Damit kehrte sie zu ihren modischen Wurzeln zurück: 1997 war sie als erste Afro-Amerikanerin überhaupt das ‘Sports Illustrated’-Covergirl. Auf Instagram veröffentlichte Tyra nun eine emotionale Botschaft, in der sie über ihre Anfänge reflektiert. “Damals wusste ich, dass ich einen Plan hatte, mehr zu tun als nur zu modeln. Ich wusste, dass ich etwas bewirken wollte. Ich wusste, dass es meine Bestimmung war, nicht nur etwas für mich selbst zu tun. Ich wusste nur nicht, wie ich es machen würde”, schreibt sie.
Inzwischen habe sie viel dazu gelernt und richtet sich deshalb mit einer ermutigenden Botschaft an junge Frauen. “Heute, 22 Jahre später, stehe ich jeden Tag auf, um zu sagen, dass eine Frau, die ein Model war (und jetzt wieder ein Model ist!) wirklich machtvoll jenseits von Bildern sein kann. Wirklich eine starke Anführerin sein kann, um die Auffassungen der Welt von eng definierter Schönheit zu ändern. Wirklich ein Beispiel für andere sein kann, ihr zu folgen. Also kann ich mich eines Tages, wenn ich alt und grau bin, zurücklehnen und die Dinge genießen, die ihr macht, um meine Mission auf eine Weise weiter zu bringen, die ich mir nie zu erträumen gewagt hatte”, erklärt Tyra.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!