Werbung:

War Massimo Sinato beim Friseur?

OHMYGOSSIP — Massimo Sinato zeigt sich wieder mit kurzen Haaren.
Der 38-Jährige zeigt sich bereits seit längerer Zeit mit langer Wuschelmähne. Auch in der aktuellen Staffel von ‘Let’s Dance’ lässt er sich von seiner Haarmenge nicht dabei stören eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Nun zeigte er sich jedoch vollkommen verändert im Netz. Auf einem Schnappschuss ist er dort mit kurzen Haaren zu sehen.
Via Instagram überraschte der Profi-Tänzer seine Fans nun mit einem ganz speziellen Foto. Darauf zu sehen ist der Frauenschwarm mit einer Kurzhaarfrisur. Dabei ist er aktuell für seine Wuschelmähne bekannt. Ein Blick auf die Bildbeschreibung, zeigt jedoch schnell, dass er seinem Friseur nicht spontan einen Besuch abgestattet hat. “Ich vor fünf Jahren”, schrieb er zu dem Bild. Bei seinen Fans kommt sein alter Look super an. “Sehr schicke Frisur”, “Kurze Haare stehen dir sooooo gut” und “Sah besser aus”, schreiben drei seiner Follower dazu. Ob der beliebte Tänzer sich das positive Feedback zu Herzen nimmt und demnächst einen Termin bei dem Friseur seines Vertrauens macht, bleibt also abzuwarten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!