Werbung:

Oli P. stellte Weltrekord auf!

OHMYGOSSIP — Oli P. stellte bei einer Autogrammstunde einen neuen Weltrekord auf.
Der 41-jährige ‘Flugzeuge im Bauch’-Star, der mit bürgerlichem Namen Oliver Petszokat heißt, hatte eigentlich gar nicht vor, am 11. August in Köln bei der Vorstellung seines neuen Werkes ‘Alles Gute!’ zum Weltrekordhalter zu werden. Entsprechend überrascht zeigte er sich selbst auf Instagram, nachdem bekannt wurde, dass er mit unglaublichen sechs Stunden Dauer die längste Autogrammstunde aller Zeiten abgehalten hat. Neben das Foto, das den Musiker mit der Urkunde des Rekord-Instituts für Deutschland zeigt, schrieb der Star: “Wahnsinn Unfassbar Krass Ausversehen einen Weltrekord aufgestellt!!!!! Die längste Autogrammstunde nach einem Konzert!!!! Ich danke allen, die so lange ausgehalten haben! Das Fanbox Event hat nen Rekord. Ich glaube es immer noch nicht! #weltrekord #allesgute #olip #fanbox #danke”
Dass Oli P. bereits vor der Veranstaltung vorgehabt hatte, niemandem ein Autogramm zu verwehren, berichtete er zuvor gegenüber ‘schlager.de’. Die Fans dürften sich über so viel Einsatz ihres Idols sicher mehr als gefreut haben – und darüber, dass der Musiker für sein Verhalten auch entsprechend belohnt wurde. Da sagen auch wir: Herzlichen Glückwunsch, lieber Oli!

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!