Werbung:

Oli Pocher und Michael Wendler: Ihr Saufgelage am Vatertag

OHMYGOSSIP — Oliver Pocher soll den diesjährigen Vatertag mit seinem Rivalen Michael Wendler in einem Park in Köln verbracht haben.
Der Komiker Oli soll sich dabei beim Vorglühen überschätzt und zu viel Hochprozentiges getrunken haben, weshalb er danach sogar an einem Tropf eine Infusion bekommen musste.

Der 42-jährige Comedian tat sich für seine neue RTL-Late-Night-Show ‘Pocher – gefährlich ehrlich!’ mit seinem ehemaligen Konkurrenten zusammen. Anlässlich des Vatertags gaben sie sich einem gemeinsamen Besäufnis an einer Tischtennisplatte in Köln hin. Pocher soll sich derart betrunken haben, dass er sogar Infusionen benötigte, um sich wieder besser zu fühlen. Bei dem Treffen fingen die beiden damit an, unter der prallen Sonne zu trinken und sich angeregt zu unterhalten. Dabei verriet Oli dem Schlagerstar ein Geheimnis darüber, wie er seine jetzige Partnerin Amira kennenlernte: “Ich hätte Amira nicht kennengelernt, wenn ich nicht bei Tinder gewesen wäre”, enthüllte er dem Musiker. Woraufhin sein Kompagnon Michael ausplauderte, wie es um seine Finanzen steht: “Ich bin nicht pleite, ich habe nur keine 1,2 Millionen in cash.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com