Werbung:

Oliver Pocher ist wieder Vater geworden!

OHMYGOSSIP — Oliver Pochers viertes Kind ist auf der Welt.
Der 41-Jährige hat bereits drei Kinder aus seiner Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden: eine Tochter und zwei Zwillingssöhne. Nun ist der Comedian zum vierten Mal Vater geworden. Auf Instagram teilten er und seine Frau Amira Aly die frohe Botschaft mit. Unter ein Foto ihrer Hände, in denen sie die kleine Hand ihres Sohnes halten, schrieben die Kölner: “Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt. Der neue Pocher ist da. Am 11.11. um 11:11. Humor hat er schon mal!” Mit der Mutter des Kleinen ist Pocher offiziell seit Ende 2018 zusammen. Im Interview mit ‘Gala’ sprach die Visagistin noch vor wenigen Tagen über ihre Schwangerschaft: “Ein Baby war nicht unbedingt geplant, damit musste ich erst mal klarkommen. Das hat sich aber nach wenigen Tagen ins komplette Gegenteil gewandelt. Jetzt können wir es kaum erwarten.”

Und auch Pochers Kinder aus erster Ehe freuten sich sehr auf ihr Geschwisterkind, so Amira weiter: “Ollis Kinder sind immer mehrere Wochen am Stück hier. Sie lieben Babys und auf sie achtzugeben. Ich hatte erst ein bisschen Sorge, ob die Kinder uns auch als Familie ansehen. Ich hatte befürchtet, sie sehen mich eher als ‘die Frau, die bei Papa wohnt’. Aber da habe ich mich komplett getäuscht. Es kam schon die Diskussion, wer mit dem Baby in einem Zimmer schlafen darf.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!