Werbung:

Oliver Sanne: Romanze mit Liz Kaeber war nie was Ernstes

OHMYGOSSIP — Oliver Sanne spricht Klartext über seine Liaison mit Liz Kaeber.
2015 entschloss sich der ‚Bachelor‘ in der RTL-Kuppelshow dazu, der hübschen Blondine seine letzte Rose zu geben. Doch so verliebt das Paar auch im Finale wirkte: Bereits kurz danach kam das Aus. Inzwischen sind beide längst in einer neuen Beziehung, Liz ist sogar verheiratet. Wie der gelernte Fitnessökonom auf Instagram verrät, sei aus dem ‚Bachelor‘-Flirt nie etwas Ernstes geworden. Nach den Dreharbeiten hätten sich die Schmetterlinge im Bauch schnell in Luft aufgelöst. „Da muss man ganz klar sagen, so eine Verliebtheit ebbt natürlich ab. Dann ist das ganz schnell verflogen. Wie so ein Urlaubsflirt, den man am Ballermann hat”, lautet sein kritischer Rückblick.

Im Gespräch mit Jürgen Milski enthüllt er außerdem, wie es zu seiner Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp kam. „Irgendwie kennen einen der Sender und die Produktionsfirmen. Man ist irgendwie immer im Gespräch”, erklärt der 34-Jährige. Als langjähriger Fan des Formats habe er sich sehr gefreut, als er die Anfrage erhalten habe. Die Ekel-Show sei schließlich der „Olymp der Realityshows“.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com