Oliver Sanne: So verliebt wie nie

by Ohmygossip.de | September 19, 2018 2:17 pm

OHMYGOSSIP — Oliver Sanne schwärmt von seiner neuen Freundin Jil.
Der 31-Jährige fand bei der RTL-Kuppelshow ‘Der Bachelor’ nicht seine große Liebe und auch der zweite Anlauf bei ‘Bachelor in Paradise’ sollte nicht positiv enden. Doch seit diesem Sommer ist der 31-Jährige wieder in festen Händen. In der Ex-‘DSDS’-Kandidatin Jil Rock hat er endlich seine Herzensdame gefunden. “Seit ich mit Jil zusammen bin, geht es nur bergauf. Sie zeigt mir, sie ist in mich verliebt und das brauche ich auch”, strahlt Oliver im ‘Bild’-Interview.
Obwohl das Paar schon seit einigen Monaten zusammen ist, machten sie die Beziehung erst Ende August öffentlich. Begonnen hatte ihre Romanze ausgerechnet auf Instagram – die hübsche Blondine hatte den ehemaligen Mr. Germany angeschrieben. Gefunkt habe es jedoch nicht sofort, so fand Jil den Humor ihres Liebsten anfangs “plump”. Inzwischen könnten die Turteltauben jedoch nicht verliebter ineinander sein und planen schon die gemeinsame Zukunft. Beide wollen im Fitness-Bereich tätig sein – wieso also nicht zusammen eine Firma auf die Beine stellen? Nächsten Monat gönnt sich das Pärchen allerdings erst einmal einen Traumurlaub in der Dominikanischen Republik. Dort werden sicherlich weiter eifrig Zukunftspläne geschmiedet.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/oliver-sanne-so-verliebt-wie-nie/