Werbung:

Olivia DeJonge: Hauptrolle in ‘The Trashers’

OHMYGOSSIP — Olivia DeJonge soll die weibliche Hauptrolle in ‘The Trashers’ darstellen.
Die 24-jährige Schauspielerin wird in dem kommenden Film des gefeierten Regisseurs Cooper Raiff an der Seite der Stars David Harbour und Cooper Hoffman mit von der Partie sein.

Der Film handelt von dem Aufstieg und Fall von Jimmy Galante (Harbour), einem Müllmagnaten aus Connecticut und Partner der Genovese-Verbrecherfamilie, der als die Inspiration für die legendäre TV-Serie ‘Die Sopranos’ genannt wurde, der aus der Perspektive seines Teenager-Sohns AJ (Hoffman) erzählt wird. Im Jahr 2004 kaufte Galante das Minor-League-Hockeyteam der Stadt auf und ließ es daraufhin von seinem Sohn leiten. Das Team war berüchtigt für seinen rauen Spielstil, konnte aber mit zunehmendem Erfolg eine breite Fangemeinde für sich gewinnen. Der Aufstieg des Teams fand jedoch ein Ende, als Galante wegen insgesamt 72 Anklagepunkten festgenommen wurde. Weitere Details über Olivias Charakter in dem Projekt sind bisher noch nicht bekannt. Raiff führt die Regie des Streifens nach einem Drehbuch von Adam R. Perlman. Der Filmemacher erwägt mehrere Verleiher für das Projekt, dessen Produktion im Herbst beginnen soll. Olivia spielte vor kurzem die Hauptrolle der Priscilla Presley in Baz Luhrmanns ‘Elvis’-Film und hatte zudem eine Rolle in ‘The Staircase’.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com