Werbung:

Olivia Munn über die Abwesenheit von 'Predator'-Regisseur Shane Black

OHMYGOSSIP — Olivia Munn hat momentan keinen Kontakt zu ‘Predator’-Regisseur Shane Black.
Die 38-Jährige spielt in der Neuauflage der Thrillerreihe die Rolle der Casey Bracket. Der Film, der am 13. September in die deutschen Kinos kommt, hatte erst vor kurzem auf dem ‘Toronto International Film Festival’ seine Premiere. Der Regisseur des Streifens, Shane Black, erschien jedoch nicht zur Veranstaltung. Wie die Schauspielerin nun gegenüber ‘The Hollywood Reporter’ verriet, hat sie zurzeit gar keinen Kontakt zu Black. Der Grund liegt bei ihrem Co-Star Steven Wilder Striegel, der, wie vor kurzem bekannt wurde, 2010 sechs Monate im Gefängnis saß, weil ihm vorgeworfen wird, sexuell anzügliche E-Mails mit einem 14-jährigen Mädchen ausgetauscht zu haben. Die Szenen mit dem Darsteller wurden später entfernt, als die Produzenten des Films darauf aufmerksam wurden.
Als Striegels Handlungen öffentlich wurden, stellte sich Black, der ein Freund des Schauspielers ist, zunächst auf dessen Seite und meinte gegenüber ‘Los Angeles Times’: “Ich entschied mich dazu, einem Freund zu helfen. Ich kann verstehen, wenn andere dies vielleicht verurteilen, da die Vorwürfe gegen ihn nicht auf die leichte Schulter genommen werden dürfen.” Nachdem jedoch Auszüge aus dem E-Mail-Verkehr von Striegel mit dem jungen Mädchen veröffentlicht wurden, ruderte der Filmemacher zurück und entschuldigte sich öffentlich in einem Statement, dass er sich in seinem Freund “getäuscht” habe. “Ich entschuldige mich bei all denjenigen in der Gegenwart und der Vergangenheit, die ich im Stich gelassen habe, indem ich sie mit Steve zusammen gebracht habe und denen ich kein Stimmrecht in dieser Sache gegeben habe.” Munn weiß die Entschuldigung zu schätzen, meinte aber: “Ich hätte es mehr geschätzt, wenn sie direkt an mich privat weiter gegeben wäre, bevor sie öffentlich wurde. So musste ich sie Online lesen wie jeder andere auch.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!