Werbung:

Olivia Newton-John über ihr hautenges 'Grease'-Outfit

OHMYGOSSIP — Olivia Newton-John musste in ihr ‘Grease’-Outfit eingenäht werden.
Die 70-jährige Schauspielerin musste jedes Mal in ihre engen Hosen für die Musicalverfilmung eingenäht werden. Zur Mittagspause wurden die Nähte wieder herausgetrennt. “Ich zwang mich, immer nur ein paar Schlucke Wasser zu trinken und nichts zu essen. Ich witzelte, dass ich dehydriert werde und […] möglicherweise umfalle… Zur Mittagszeit mussten sie mich da wieder herausholen, damit ich etwas essen konnte. Danach nähten sie mich wieder ein.” Für den Star war es das aber wert: “Es fühlte sich mächtig an wie pures Adrenalin, die Vorstellung, meine eigene Sexualität über meinen Körper zu zeigen. Alle Männer in der Crew fingen an, sich zwei- und dreifach nach mir umzudrehen und mich mit offenen Mündern anzustarren. Ich glaube, ein oder zwei Sandwich landeten auf dem Boden.”, so heißt es in ihren Memoiren ‘Don’t Stop Believin’.
Für eine ‘Grease’-Reunion wäre es für den Star jedoch ein wenig zu spät, wie Olivia kürzlich gegenüber ‘Forbes.com’ gestand: “Was würde man tun? Uns in ein Altenheim verfrachten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren würde. Aber man weiß ja nie, mit was [für einer Idee] jemand daher kommen könnte. Wenn es eine großartige Idee wäre, dann würde ich es natürlich in Betracht ziehen […]. Wenn John dabei wäre, dann wäre ich das auch, aber wir können es nicht ohne den anderen tun. Mal abwarten, was die Zukunft bringt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com