Werbung:

Olivia Newton-John verschwieg ihre zweite Krebserkrankung

OHMYGOSSIP — Olivia Newton-John kämpft bereits zum dritten Mal gegen die Krankheit.
Die 69-jährige Sängerin gab letztes Jahr im Mai bekannt, dass sie an Brustkrebs leidet. Zuvor, soweit war bekannt, musste sie sich vor 26 Jahren bereits mit der Krankheit auseinander setzten. Wie die Schauspielerin nun jedoch gegenüber der australischen Sendung ‘Sunday Night’ verriet, behielt sie die Krebsdiagnose, die sie im Jahr 2013 einholte, geheim: “Ich dachte, ‘Es ist mein Leben’ und ich entschied mich einfach dazu, es für mich zu behalten.”
Die ‘Grease’-Darstellerin unterzog sich einer Bestrahlungstherapie, um den neuen Tumor am unteren Teil ihrer Wirbelsäure zu bekämpfen. Um sich besser zu fühlen, konsumiert sie medizinisches Marihuana, das ihr Ehemann John Easterling auf der gemeinsamen Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, anpflanzt. “In Kalifornien ist es legal, eine bestimmte Menge an Pflanzen für den eigenen medizinischen Gebrauch anzupflanzen… Ich bin sehr glücklich, dass ich in einem Land lebe, in dem sowas legal ist und dass ich einen Ehemann habe, der ein Pflanzen-Medizinfachmann ist.”
Trotz ihres wiederholten Schicksalsschlages gibt sich die Schauspielerin tapfer: “Es gibt Leute da draußen, die sind viel viel schlimmer dran als ich. Ich bin eine sehr privilegierte Person und darüber bin ich mir sehr bewusst. Ich wohne an diesem wunderschönen Ort. Ich habe einen wunderbaren Ehemann. Ich habe all diese Tiere, die ich liebe. Ich habe eine unglaubliche Karriere. Ich habe wirklich nichts, worüber ich mich beschweren kann. […] Ich glaube, ich werde das überstehen. Das ist mein Ziel.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com