Oprah Winfrey investiert in gesundes Essen

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:35 am

OHMYGOSSIP — Oprah Winfrey investiert in True Food Kitchen.
Die 64-jährige Medienmogulin steckt seit neuestem Geld in die gesunde Restaurantkette des in Phoenix, Arizona beheimateten Sam Fox und hat nun verraten, warum sie ein Teil der Zukunft des Unternehmens sein möchte. Der Fernsehstar sagte gegenüber ‘The Republic’: “Ich liebe es, Menschen durch ein gutes Essen zusammenzubringen. Als ich das erste Mal bei True Food Kitchen aß, war ich so beeindruckt von der Leidenschaft des Teams für gesundes Essen und natürlich von dem köstlichen Essen, dass ich wusste, ein Teil der Zukunft des Unternehmens sein zu wollen.”
True Food betreibt momentan Restaurants an 23 Orten in den USA und Winfrey kam das erste Mal in Santa Monica in den gesunden Genuss, als sie gemeinsam mit Promi-Fitnesstrainer Bob Greene eins der Restaurants besuchte. Christine Barone, die Geschäftsführerin des Unternehmens, sagte gegenüber der Zeitung: “Wir unterhielten uns über die Zukunft von True Food Kitchen und unsere Strategie und unsere Ziele, um diese Art des Essens mehr Menschen ans Herz zu legen. Ich werde jedes Mal aufgeregt, wenn jemand sich für True Food Kitchen interessiert, also war ich definitiv unglaublich aufgeregt, als sie unsere Marke liebte und Teil davon werden wollte. Ihre Beteiligung ist wirklich der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg, während wir voranschreiten, und wir sind aufgeregt darüber, dass sie an Bord ist. Sie wird uns als unglaublich erfolgreiche Geschäftsfrau wirklich Einsicht geben. Wir freuen uns auf alles, was sie in unserem Team beisteuern wird.”
Kürzlich hatte Oprah berichtet, dass sie sich zum ersten Mal selbst gegoogelt hat und wie beeindruckt sie von dem Erfolg war, den sie innerhalb ihrer Karriere erzielt hat. Der britischen ‘Vogue’ sagte sie: “Ich bin die erste afroamerikanische Self-Made-Milliardärin [und] habe im 20. Jahrhundert mehr für wohltätige Zwecke gespendet, als jeder andere Afroamerikaner. Das ist wirklich gut.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/oprah-winfrey-investiert-in-gesundes-essen/