Orlando Bloom: Hält er bald um Katy Perrys Hand an?

by Ohmygossip.de | October 5, 2018 1:37 pm

OHMYGOSSIP — Gibt es bald eine Verlobung von Orlando Bloom und Katy Perry?
Nachdem sich das Pärchen letztes Jahr kurzzeitig getrennt hatte, könnte es mittlerweile nicht glücklicher miteinander sein. Nun sieht alles ganz danach aus, als würde der 41-jährige Schauspieler die Beziehung mit der ‘Roar’-Sängerin auf das nächste Level bringen wollen. Ein Vertrauter plaudert gegenüber ‘People.com’ aus, dass es der Frauenschwarm kaum abwarten könne, Katy endlich seine Frau zu nennen. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis er vor der Musikerin auf die Knie falle und um ihre Hand anhalte. “Orlando hat noch keinen Ring, aber er hat schon über die Zukunft geredet. Jeder würde sich freuen, wenn sie sich verloben. Katy ist wundervoll! Er hat schon immer gesagt, dass er gerne wieder heiraten würde und es scheint so, als könnte Katy die eine sein. Sie scheinen beide sehr glücklich zu sein”, erzählt der Insider.
Für beide Stars wäre es nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar treten. Die ‘California Girls’-Hitmacherin war von 2010 bis 2012 mit Comedian Russell Brand verheiratet, während der ‘Herr der Ringe’-Darsteller 2010 mit Model Miranda Kerr den Bund der Ehe einging, der Mutter seines siebenjährigen Sohnes Flynn. Die Ehe scheiterte jedoch drei Jahre später. Mit Katy bändelte der Brite erstmals 2016 an. Im Februar 2017 legten die Turteltauben ihre Beziehung jedoch auf Eis, da sie aufgrund zu voller Terminkalender zu wenig Zeit füreinander hatten. Das Schicksal wollte jedoch, dass sie wieder zueinander fanden und im April bestätigten sie das Liebescomeback.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/orlando-bloom-halt-er-bald-um-katy-perrys-hand-an/