Werbung:

Orlando Bloom: Kinder mit Katy

OHMYGOSSIP — Orlando Bloom kann Kinder mit seiner Katy kaum erwarten.
Der ‘Fluch der Karibik’-Darsteller hat bereits den acht Jahre alten Sohn Flynn mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr, doch nach der Hochzeit mit Katy Perry, die nun bald ins Haus steht, möchte er auch mit der Sängerin eine kleine Familie gründen. Er kann es kaum abwarten, noch ein weiteres Mal Vater zu werden.
“Ich kann es nicht abwarten, wieder zu heiraten und irgendwann in meinem Leben noch weitere Kinder zu haben”, erklärt der Star gegenüber dem ‘OK!’-Magazin. “Das ist mir sehr wichtig, aber ich habe trotzdem immer noch das Gefühl, erwachsen zu werden.” Außerdem weiß der 42-Jährige, dass seine und die Karriere seiner Verlobten ein normales Familienleben nicht gerade leicht machen werden. “In diesem Business ist so viel öffentliche Aufmerksamkeit und oft musst du zu den entlegensten Ecken der Welt reisen. Man kann oft lange Zeit voneinander getrennt sein, deswegen ist es wichtig, dass man sich jede Beziehung zu eigen macht.”
Er und Katy betrachten es zum Beispiel als Herausforderung, sich nicht immer sehen zu können, weil sie die normale Routine, morgens zu Arbeit zu gehen und sich am Abend wiederzusehen, nicht haben. “Wenn man keine Routine hat, ist das eine Herausforderung. Es dauert länger, bis man sich wohlfühlt. Es ist eine Achterbahnfahrt an Aufmerksamkeit, die du von Tag zu Tag bekommst”, erklärt Orlando.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com