Werbung:

Orville Peck über die gemeinsame Arbeit mit Shania Twain

OHMYGOSSIP — Orville Peck hat die Zusammenarbeit mit Shania Twain als “wahr gewordenen Traum” bezeichnet.
Der 20-jährige Sänger hat sich mit der 54-Jährigen für den Track ‘Legends Never Die’ zusammengetan, der auf seinem kommenden Album ‘Show Pony’ zu hören sein wird.

Shania habe schon immer einen großen Einfluss auf ihn gehabt, weswegen die Freude über die Kollaboration groß war. Der junge Künstler schwärmte in einer Erklärung von Twain: “Die Zusammenarbeit mit Shania war ein wahrgewordener Traum. Durch ihre Musik fühlte ich mich als Kind gestärkt und sie hatte einen großen Einfluss auf mich.” Über die Platte selbst sagte Orville: “Show Pony […] erlaubt mir, sowohl textlich als auch musikalisch noch mehr zu teilen. Wie alle Country-Alben ist ‘Show Pony’ eine kleine Sammlung von Geschichten – manche traurig, manche fröhlich – und ich freue mich, wenn die Leute sie hören.”

‘Show Pony’ wird am 12. Juni veröffentlicht und der ‘No Glory in the West’-Hitmacher hält das Album für eine viel “selbstbewusstere” Platte als den Vorgänger ‘Pony’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com