Werbung:

Ozzy Osbourne: Er lebt für die Bühne

OHMYGOSSIP — Ozzy Osbourne gesteht, dass er Glück habe, noch am Leben zu sein.
Der ehemalige Black-Sabbath-Rocker fühlt sich fast so, als hätte er “magische Fähigkeiten” und sagt, es sei sein “Wunsch”, wieder auf die Bühne zu kommen. Denn auf der Bühne zu stehen, dies würde den Sänger am Leben halten. Im Gespräch mit ‘Good Morning Britain’ erzählte der Musiker: “Neun von zehn Leuten, mit denen ich früher getrunken oder mich betrunken habe, sind alle von uns gegangen. Ich weiß es nicht. Ich sage nicht, dass ich magische Fähigkeiten besitze. […] Ich möchte wieder auf die Bühne zurückkehren… dafür lebe ich.”

Bei dem 71-Jährigen wurde Parkin 2, eine seltene Form von Parkinson, diagnostiziert. Seine Frau Sharon teilte diesbezüglich mit: “Es heißt Parkin 2. Es ist ein Gen, mit dem Ozzy geboren wurde, und natürlich konnte Ozzy nichts Normales bekommen, es ist sehr selten und sein Verlauf ist nicht wie bei der normalen Parkinson-Krankheit, die wir alle kennen.” Trotz seiner Krankheit versuche Ozzy, sich jedoch weiterhin nicht unterkriegen zu lassen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!