Werbung:

Ozzy Osbourne: Geht er noch einmal auf Tournee?

OHMYGOSSIP — Berichten von Ozzy Osbournes Sohn zufolge sei es eher unwahrscheinlich, dass der Sänger noch einmal auf Tournee gehen wird.
Jack Osbourne verriet, dass er nicht davon ausgehe, dass sein Vater jemals wieder für Shows auf Tournee gehen wird, wobei der 74-jährige Rocker jedoch immer noch daran interessiert sei, einmalige Auftritte zu spielen.

Jack erzählte in einem Gespräch gegenüber ‘The Messenger’: „Ich glaube nicht, dass er noch einmal auf Tournee gehen wird. Aber er möchte unbedingt einmalige Shows spielen – so etwas wie Festivals, Auftritte und solche Sachen. Er ist noch nicht fertig!“ Ozzy leidet an einer seltenen Form von Parkinson und unterzog sich im vergangenen Jahr einer „lebensverändernden“ Operation. Der Black Sabbath-Leadsänger hatte im Jahr 2003 einen Unfall mit einem Quad gehabt. Der Musiker legte sich im Juni unters Messer, um einen Filter aus seiner Arterie entfernen zu lassen, nachdem die Gefahr von Blutgerinnseln in seinen wichtigsten Organen reduziert wurde. Jack erzählte jetzt, dass es Ozzy nach seiner letzten Operation „wirklich gut“ gehe und der Star „keine Nervenprobleme mehr“ hat.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com