Werbung:

Palina Rojinski: Männer schicken ihr intime Fotos

OHMYGOSSIP — Palina Rojinski erkennt einen klaren Unterschied bezüglich der Komplimente, die sie von Männern und Frauen bekommt.
Die 33-jährige Fernsehmoderatorin ist begeistert davon und fühlt sich überaus geschmeichelt, dass sie insbesondere von Frauen immer wieder lieb gemeinte Komplimente bekommt. Verglichen mit den Männern erkennt sie außerdem einen klaren Unterschied bezüglich der Ausdrucksweise, wie sie im Interview mit der Zeitschrift ‘Gala’ näher erklärte. “Bei Jungs heißt es auf Social Media immer gleich: ‘Willst du mich heiraten?’ Oder sie schicken Dick-Pics. Das ist ihr Horizont, dazwischen gibt es nicht viel”, so die rothaarige Schönheit. Umso mehr freut sich Palina über liebe Worte ihrer weiblichen Fans und Kolleginnen und wird durch sie auch schonmal emotional, wie sie auch berichtete: “Von euch bekomme ich die besten Komplimente, da schießen mir die Tränen in die Augen!”
Komplimente dürfte Rojinski, die nicht erst seit ihrer Rolle in der Erfolgskomödie ‘Willkommen bei den Hartmanns’ auch als Schauspielerin bekannt ist, auch für ihre beruflichen Erfolge bereits zu Genüge bekommen haben. Dennoch hat die 33-Jährige aber einen besonderen Traum, den sie irgendwann gerne verwirklichen würde – ein Bond-Girl zu spielen. So offenbarte sie im Interview mit ‘t-online.de’ vergangenes Jahr bezüglich der Frage, ob sie sich vorstellen könnte, im ‘Tatort’ mitzuspielen: “Können ‘Tatort’-Kommissarinnen auch einen Bond-Girl-Auftritt hinlegen? Ich wäre nämlich gerne Bond-Girl!” Warum sie sich ausgerechnet für die Rolle des Bond-Girls interessiert, hat auch noch einen anderen Grund: Bond-Darsteller Daniel Craig, für den die gebürtige Russin eine Schwäche hat: “Ich finde, er ist ein super Typ. Er kann ruhig so lange machen, wie es geht.” Das sehen wir ähnlich, liebe Palina!

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!