Werbung:

Palina Rojinski schwärmt von Elyas M‘Barek

OHMYGOSSIP — Palina Rojinski plaudert über ihr Verhältnis zu Elyas M’Barek.
Die beiden Schauspieler waren schon des Öfteren gemeinsam in Filmen zu sehen – zuletzt 2020 in der Komödie ‚Nightlife‘, in der es ordentlich zwischen ihren Charakteren funkte. Doch wie versteht sich die Moderatorin eigentlich privat mit dem Darsteller? „Super“, stellt sie im Gespräch mit RTL klar. „Ich mag ihn total gerne. Wir kennen uns auch schon so lange. Ein feiner Kerl!“

In dem Interview-Format ‚Ein Promi ein Joker‘ spricht die rothaarige Schönheit auch über ihre Flirtkünste. „Ich war ja immer sehr schüchtern, muss ich sagen. Wirklich sehr schüchtern. Mein Flirtgesicht hat man daran gesehen, dass ich einfach knallrot geworden bin wie eine Tomate“, gesteht sie.

Weit weniger zurückhaltend sei die 36-Jährige dagegen, was Wodka-Shots angehe. Auf die Frage, wie viel sie trinken könne, antwortet Palina: „Kommt drauf an, wie viel ich davor gegessen habe oder währenddessen. Das traditionell Russische ist, dass man gleichzeitig isst und trinkt. Da passt schon viel rein!“ Dann seien schon mal mehr als zehn Shots drin.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com