Werbung:

Paloma Faith geht zur Paartherapie

OHMYGOSSIP — Paloma Faith und ihr Mann gehen zur Paartherapie.
Die britische Sängerin ist mittlerweile seit 2013 mit dem französischen Künstler Leyman Lahcine zusammen. Drei Jahre später bekamen sie ihr erstes Kind, in Kürze soll ihr zweites Kind auf die Welt kommen. Jetzt hat sie verraten, wie sie es geschafft haben, trotz des öffentlichen Drucks so lange zusammen zu bleiben. In dem Podcast ‘Lockdown Parenting Hell‘ erklärte Faith, immer alles anzusprechen, wenn ihr etwas auf dem Herzen liege und ergänzte: „”Aber zum Glück gehen wir wöchentlich zur Paartherapie und ich bin ein großer Fan davon!“ Leyman hatte sie kennengelernt, als sie schon mit dem Kapitel liebe abgeschlossen hatte: „Ich dachte, dass ich nicht auf dieser Erde war, um eine große Liebe zu erleben. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich auf dieser Erde war, um andere Dinge zu tun. Die meisten davon drehten sich um meine Karriere“, enthüllte sie einmal. „Ich war glücklich oder schloss meinen Frieden damit. Ich dachte einfach nicht, dass mir das passieren würde oder dass ich überhaupt dazu fähig war. Aber das war ich. Und es überraschte mich komplett, weil ich nie damit gerechnet hatte.“

Nach der Geburt ihrer Tochter litt Paloma an Wochenbettdepressionen. „Du willst die beste Mutter sein, aber willst dich gleichzeitig auch nicht aufgeben. Um dich selbst glücklich zu machen, musst du dich von deinem Kind zurückziehen und diese Dinge sind sehr widersprüchlich. Es führt dazu, dass du über beide Sachen unglücklich bist“, schilderte sie ihre innere Zerrissenheit im Gespräch mit dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin. „Daher kamen also meine Depressionen. Ich will nicht nur eine Mutter sein und ich denke, das wollen die meisten Frauen nicht und das hassen sie selbst.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com