Werbung:

Pamela Anderson ist wieder unter der Haube!

OHMYGOSSIP — Pamela Anderson hat zum fünften Mal geheiratet.
Berichten zufolge soll die ehemalige ‘Baywatch’-Darstellerin zum fünften Mal geheiratet haben. Und zwar keinen Unbekannten! Demnach soll sie ihren Ex-Freund, den amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters, geheiratet haben. In einer privaten Zeremonie sollen sich die beiden am Montag in Malibu das Ja-Wort gegeben haben. Bereits vor 30 Jahren waren die beiden schon einmal ein Paar, doch ihre Liebe hielt nur drei Jahre. Zur Trauung seiner Mutter sagte ihr Sohn Brandon Lee jetzt gegenüber ‘Fox’: “Ich freue mich so sehr für meine Mom und Jon! Sie kennen sich seit über 35 Jahren und ich wünsche ihnen für das neue Kapitel in ihrem Leben nur das Beste!”

Auch für Peters ist es bereits die fünfte Ehe. Ein Vertrauter des Paares sagte gegenüber ‘Page Six’: “Jon war immer für Pamela da. Er hat sie und ihre Jungs beschützt, wenn sie gerade schwere Zeiten durchmachten.” Derweil planen die Filmemacher Matthew Felker und Brian Corso laut ‘The Hollywood Reporter’ mit ‘Baywatch: The Documentary’ die Geschichte der Kultserie, mit der Anderson berühmt geworden war, zu erzählen und den Fans einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Ob auch Anderson wieder dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!