Werbung:

Pamela Anderson: Lobeshymne auf ihren Sohn

OHMYGOSSIP — Pamela Anderson ist stolz auf ihren “talentierten, ehrgeizigen und großartigen” Sohn Brandon Lee.
Jede Mutter ist wohl wahnsinnig stolz auf ihren Nachwuchs – so wundert es nicht, dass auch die einstige ‘Baywatch’-Nixe nicht stolzer auf ihren 23-jährigen Sohn sein könnte.

Brandon, den Pamela mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee hat, soll nämlich ein unglaubliches Talent als Schauspieler haben und schon bald in Hollywood so richtig durchstarten. Im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ erzählte die 52-Jährige voller stolz: “Ich sage immer, Brandon ist ein unglaublicher Schauspieler. Wissen Sie, er hat viele Schauspielkurse besucht, er ist sehr ehrgeizig, er hat einige Filme gedreht. Und wissen Sie, er hat wirklich keine Regeln. Brandon ist ein Chamäleon. Er ist einfach unsichtbar. Eine unglaubliche, talentierte Person.” Zudem hat Brandon die sozialen Medien genutzt, um ein Video über Sucht, Genesung und die Auswirkungen sozialer Distanzierung inmitten der Coronavirus-Pandemie zu verbreiten – klar, dass Mama Pam auch über diese Aktion regelrecht ins Schwärmen kommt. “Er hat heute tatsächlich online ein Gespräch über Sucht und Dinge geführt, für die er wirklich brennt. Ich höre ihm gerne zu. Er ist talentiert und ehrgeizig und hinreißend und all diese guten Dinge. Wissen Sie, ich habe großes Glück, er hätte eine Katastrophe werden können! Aber er ist ziemlich gut geworden!”, erklärt Anderson freudestrahlend. Die Blondine hat neben Brandon auch noch den 22-jährigen Dylan mit Tommy Lee.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com