Werbung:

Paris Hilton: Darstellung ihres “perfekten Barbie-Lebens” war “Trauma-Reaktion”

OHMYGOSSIP — Paris Hilton enthüllte, dass sie sich selbst als eine Figur mit dem “perfekten Barbie-Leben” erschuf, was eine “Trauma-Reaktion” gewesen sei.
Die 42-jährige Hotelerbin sprach darüber, dass sie ihr Teenager-Trauma des Missbrauchs verarbeitete, indem sie eine Persönlichkeit erschuf, die nicht weiter von der “schüchternen” Person entfernt sein könnte, die sie in Wirklichkeit ist.

Und weil das “dumme” blonde Alter Ego der Prominenten noch “vergrößert” wurde, als sie neben ihrer Freundin Nicole Richie in der Reality-Serie ‘The Simple Life’ zu sehen war, fühlte sie sich daher immer unter Druck gesetzt, die Rolle weiter zu spielen. In einem Interview bei Magic Radio, um für ihre ‘Paris: The Memoir’-Memoiren zu werben, erzählte Paris: “Ich denke, dass ein Großteil dieser Figur darauf zurückgeht, ein Teenager zu sein und auf ein Trauma zu reagieren und diese Art von perfektem Barbie-Leben zu erschaffen. Ich musste dadurch nicht darüber nachdenken, was ich durchgemacht hatte. Und dann bekam ich ‘Simple Life’, dann wurde es auf die ganze Welt ausgedehnt, wo ich diese Figur Jahr für Jahr weiterspielen sollte, und dann bin ich irgendwie darin steckengeblieben… Ich bin sehr schüchtern, das wissen die Leute nicht von mir. Ich bin von Natur aus eine sehr schüchterne Person, also ist es dann so, als wäre ich jemand anderes, wenn ich die Figur spiele, und dann bin ich nicht mehr so schüchtern.” Paris sprach vor kurzem zum ersten Mal darüber, dass ihr als Teenager die Vergewaltigungsdroge Rohypnol in ein Getränk gemischt worden war.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com