Werbung:

Paris Hilton ließ nie den Schönheits-Doc ran

OHMYGOSSIP — Paris Hilton hat angeblich noch “nie” etwas an sich machen lassen.
Die DJane und Hotelerbin weigert sich, sich unters Messer zu legen und hat unglaubliche Haut, da sie “von Hautpflege besessen” ist. Dem Magazin ‘People’ sagte sie: “Ich war schon immer von Hautpflege besessen. Ich habe mir noch nie Botox oder Füller spritzen lassen – hatte in meinem Leben nicht eine Schönheits-OP.”
Der ‘Simple Life’-Star erklärte außerdem, Hautpflege sei ein wichtiger Teil seines Lebens und deshalb habe er seine eigene Linie gegründet, die auch eine Anti-Falten-Linie namens ProD.N.A. beinhaltet. Hilton erklärte: “Nach Jahren, in denen ich alles ausprobiert habe, entschied ich mich dazu, meine eigene Linie zu kreieren, mit all den Inhaltsstoffen, die dabei geholfen haben, meine Haut gesund und großartig aussehend zu halten. Ich stand schon immer auf Hautpflege und alles natürliche, also wollte ich die perfekte Hautpflegelinie gegen das Altern entwickeln. So viele junge Mädels entscheiden sich für kosmetische und invasive Eingriffe, in noch einem jüngeren Alter als früher, und ich möchte dabei helfen, ihnen zu zeigen, dass es einen besseren Weg gibt und es möglich ist, ohne all das jung und strahlend auszusehen.”
Paris und ihr Verlobter Chris Zylka teilen sogar ihre Hautpflege-Routine miteinander, die sie jeden Abend zusammen durchziehen. “Chris benutzt all die [Formeln], seitdem wir mit der Entwicklung angefangen haben”, erklärt die Unternehmerin weiter. “Er liebt die Linie. Ich wollte eine Linie [für beide,] Männer und Frauen, machen. Abends, bevor wir ins Bett gehen, ziehen wir unsere Hautpflege-Routine durch und wir machen es zusammen!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com